- Individuell zugeschnittene Gesamtlösungen für eine erfolgreiche Kongressveranstaltung
- Flexibler Einbezug vorhandener personeller Ressourcen des Veranstalters – bei Bedarf auch ein Konzept von A – Z
- Ergebnisorientierte Meetings mit den Teams des Veranstalters
- Komplettkoordination aller Subunternehmer
- Jederzeit volle webbasierte Transparenz über kundenindividuellen Extranet-Zugang in unsere Planungstools mit allen Planungsfortschritten und der laufenden Kosten- und Ertragsentwicklung
- Professionelle Betreuung der Referenten, Aussteller und Sponsoren
- Abwicklung der Abstractsverwaltung
- Zu Bürozeiten besetzte Anlaufstelle über Telefon, Mail, Post für alle
Anliegen des Veranstalters, der Teilnehmer, Aussteller usw.
- Rekrutierung und Einsatz von zusätzlichem Operating-Personal für den Event
- Rechnungswesen, Assistenz beim Zahlungsverkehr mit Teilnehmerinnen, Teilnehmern und Lieferanten
- Zeitgerechte Nachbearbeitung, Auswertung von Teilnehmerumfragen, Statistiken, Schlussabrechnung und Schlussbericht